Überspringen zu Hauptinhalt

Über uns

Jeder Mensch hat seine eigenen Erfahrungen, Gewohnheiten und Marotten.

Eben ganz individuell. Und das ändert sich natürlich auch nicht im Alter. Somit brauchen wir auch in der Pflege moderne Ansätze und Konzepte, die sich an all den individuellen Bedürfnissen älterer Menschen orientieren.

Wir widmen uns im Pflegezentrum Obermain der Pflege und Betreuung pflegebedürftiger Menschen. Je nachdem, was die Bedürfnisse der Person sind, so haben wir alle Möglichkeiten, genau diese Person bestmöglich zu versorgen.

Wichtig ist uns, dass jeder Mensch, trotz Einschränkungen seine Individualität und seine Lebensfreude behält und in unserem Pflegeheim sein Zuhause findet. Es ist einfach schön hier, auch das äußere Umfeld – und das motiviert uns jeden Tag.

An den Anfang scrollen